Aktuelle Zeit: 21. Okt 2019 02:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:icon_redface: :icon_twisted: :icon_razz: :icon_mrgreen: :icon_arrow: :icon_cry: :icon_cool: :icon_e_biggrin: :icon_e_surprised: :icon_exclaim: :icon_eek: :icon_e_sad: :icon_mad: :icon_neutral: :icon_question: :icon_e_geek: :icon_e_confused: :icon_e_smile: :icon_e_ugeek: :icon_e_wink: :icon_evil: :icon_lol: :icon_idea: :icon_rolleyes:
Mehr Smilies anzeigen
Smilies Kategorien:
Smilies
greensmilies
LOTRO
Optionen:
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Smilies ausschalten
Analysiere URLs nicht automatisch
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Street:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Willkommen!
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Willkommen! Mit Zitat antworten
Maedol mellon nîn, minno.
(Willkommen mein Freund, tritt ein.)


Wir sind eine bunt gemischte Sippe auf dem deutschsprachigen HDRO-Server Belegaer. Wie der Name Sellath belanin (= Töchter der Valar) nahelegt, wird die Sippe von Elbinnen geführt. Was aber nicht bedeutet, dass nicht jeder unabhängig von Klasse, Rasse oder Geschlecht bei uns willkommen ist.

Wir haben uns dem gemeinsamen Spiel und Spaß verschrieben, d.h. wir versuchen - mehr oder weniger - regelmäßig Quests, Inis oder Raids gemeinsam zu laufen. Wir werden, über das Jahr verteilt, mehrere Roleplay Veranstaltungen, wie Beförderungsevents, Sippenfeiern oder auch Wanderungen organisieren. Die Teilnahme ist grundsätzlich freiwillig, aber wer sich zu einem Event anmeldet, sollte dann auch anwesend sein oder rechtzeitig wieder absagen. Ein großer Teil der Sippe ist berufstätig und wird demzufolge nur zu bestimmten Zeiten und auch nicht täglich online sein (können). Das sollte jedoch niemanden davon abhalten, sich am Sippenleben zu beteiligen. Gegenseitige Hilfe wird bei uns groß geschrieben, das betrifft die Unterstützung einzelner Sippies bei der Erfüllung von Quests oder auch den kostenlosen Tausch von allen möglichen Gütern, wie hanswerkszubehör, Rohstoffe, Rufitems usw., die man sonst im Aktionshaus ersteigern müsste. Erklärtes Ziel ist es, (wenn die Sippe groß genug ist) Schlachtzüge (Thron des Schreckens, Abgrund von Mordath, ...) komplett mit Sippies zu laufen.

Weitere Infos sind im Forum Die Sippe zu finden.
BeitragVerfasst: 4. Jan 2018 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive